2008 – Zickenalarm

Eine Komödie von Jürgen Baumgarten

_IGP7503Für die Zeit seines Urlaubs bietet Stefan per Inserat seine Wohnung zur Untervermietung an. Doch wer hätte gedacht, dass sich praktisch nur Frauen dafür interessieren und noch dazu allesamt auf der Flucht vor ihren „Verflossenen“?

Die Ladys, obwohl Konkurrentinnen um einen wohlfeilen Unterschlupf, bringen schon mal (jede!) die wichtigsten Utensilien mit und – da er zögert, welche das Haus hüten soll – bleiben alle!

Zickenalarm02Unser Held kann sich der Grazien kaum erwehren und bedarf der tatkräftigen Unterstützung seines Freundes Werner sowie seiner Nachbarin Britta, um vor der weiblichen Übermacht zu bestehen.

Zickenalarm03Nicole (Stefans Ex) versucht derweil samt ihrem neuen Lover aus der Wohnung einen wertvollen Wandteller zu stibitzen.

Und dann sind da noch Martin und jemand, der sehr wütend ist …

Es spielten:

Rolle  Darsteller/in 
Stefan Sander Andreas Büßelberg
Werner Wenzel Andreas Schulz
Britta Yvonne Scharff
Susi Johanna Czech
Nicole Elke Manthey
Hugo Klaus Sempf
Karola Carmen Sbrisny
Manuela Gabi Rintelmann
Ingrid Alma Ripphoff
Martin Sebastian Czech
der Wüterich Rolf Sieverling
Regie Robert Schusser
Souffleuse Kerstin Seehausen
Maske Sabine Schulz, Tanja Höhne